9. September – Wie der Regen unsere Pläne durchkreuzte

Um 05:15 Uhr war die Nacht für uns rum, denn der eigentliche Plan war, nochmals die Cetina Quelle zu suchen. Aber wie konnte es anders sein …….. es regnete.
Also verbrachten wir die Zeit mit heißem Cappuccino auf unserem Balkon.

Nach einem leckeren Frühstück, tröpfelte es nur noch und wir entschlossen uns nach Brela zu fahren, denn den Fels von Brela wollte ich unbedingt auf Foto bannen.
Als wir ankamen war es noch recht bedeckt, aber wir hatten Glück und auf einmal riss der Himmel auf und die Sonne setzte den Fels in sein rechtes Licht.

Nach einer kleinen Fotosession fuhren wir wieder Richtung Igrane zurück, kehrten aber vorher noch bei Lidl und Kaufland in Makarska ein. Man muss sich ja über die Lebensmittel in anderen Ländern informieren.  Böses Zeug kauften wir auch ein „Lino Lada Kokos“ – VORSICHT SUCHTGEFAHR!!!

Als wir an unserer Unterkunft ankamen bemerkten wir, dass es in Igrane während unserer Abwesenheit nochmals ordentlich geregnet hatte. Aber nun ließ sich die Sonne wieder blicken und wir genoßen die Sonnenstrahlen auf unserem Balkon.

Gegen 17:00 Uhr gingen wir hinunter an den Strand, aber nur das mutige, weibliche Wesen stürzte sich in die Fluten.
Nach einem kleinen Eis und Cappuccino gingen wir zurück in die Unterkunft und machten uns ausgehfertig für den Abend.