Bin ich hier richtig ? :)

Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,

da am morgigen Montag meine Bauchdeckenstraffung (BDS) in Stuttgart stattfindet und ich ja aus der Region um Frankfurt am Main komme, wurde ich gebeten am heutigen Sonntag in der Klinik in Stuttgart anzureisen.

Gesagt -> Getan

Heute morgen um 07:00 Uhr ging es mit einem Koffer und frisch geduscht auf die Autobahn Richtung Stuttgart. Gegen 09:30 Uhr kamen Christine und ich in die Nähe von Stuttgart, wo wir dann auch die Adresse dann in das Navi eingaben … und dann geschah etwas, was uns beide etwas verwunderte …

Kurz vor dem Charlottenhaus in Stuttgart sahen wir ein Schild, auf dem stand „Charlottenhaus – Frauenklinik“ … wir haben uns entschlossen dem Einweisungsschein folge zu leisten und nahmen einen kleinen Schlenker ins Robert-Bosch-Krankenhaus in Kauf. Dort geparkt, Koffer in die Hand und ab zur Anmeldung … dann der Schock …

Herr Dittmann, wir haben sie für morgen nicht auf dem OP-Plan !  😯

Ich meinte nur, dass ja nicht sein könne und die nette Dame am Empfang hat sich echt große Mühe gegeben mir zu helfen … Kurze Zeit später, waren wir 4 (Christine, ich, die Dame vom Empfang und die Dame von der Notaufnahme) um einiges schlauer …

Auch wenn ich augenscheinlich männlichen Geschlechts bin, musste ich in das Charlottenhaus -> zur Erinnerung … die Frauenklinik …

Naja gut, ich bin zwar nicht schwanger, aaaaber wir machten uns auf den Weg. Kurze Zeit später angekommen, ging alles ziemlich schnell: Aufnahme, W-Lan Zugang bekommen, Blut abgenommen und das Narkosegespräch noch abgehandelt.

Danach hatte ich den Tag frei … Also beschlossen Christine und ich uns etwas die Zeit in Stuttgart zu versüßen und wir haben einen netten Spaziergang über die Königsstraße gemacht.

Wieder in der Klinik angekommen, hieß es dann Abendessen einnehmen … es gab n Süppchen 😉

Wie geschrieben, morgen ist der große Tag, den ich mit ziemlicher Sicherheit komplett verpennen werde 🙂
Aber ich denke am Dienstag bin ich wieder voll auf der Höhe und kann weiteres berichten 😉

Dann wünsche ich allen daheim gebliebenen schon mal eine schöne Woche und wenn ihr möchtet, lesen wir uns noch diese Woche … ich werde alle neuen Beiträge in Facebook teilen (wie eigentlich immer) 🙂