15 Monate Post-Op

Hej und Hallo diesmal aus Bjerregard (DK)

Eigentlich war ja gestern ja mein 15-monatiges Jubiläum, allerdings ging es gestern einfach konditionstechnisch nicht, da ja die Fahrt nach Dänemark anstand. Nun frisch motiviert und Kraft getankt damit es mal was wieder neues Futter hier für den Blog gibt 🙂

Eigentlich gibts nicht viel neues, was sich seit dem 15.05.2015 geändert hat … also rein gewichtstechnisch nicht viel getan, allerdings merke ich immer noch dass sich mein Körper von Tag zu Tag ändert … Knochen wachsen an allen möglichen komischen Stellen … die Haut hängt an allen möglichen Stellen und man kann sich von Tag zu Tag mehr bewegen.

Die Theorieprüfung für den Motorradführerschein ist auch bestanden und jetzt heißt es auf den Termin für die praktische warten 😉

Nunja, derzeit heißt es erstmal den Urlaub einfach genießen … die Ruhe, die Landschaft, das Meer usw.

Aktuelles Gewicht 114,1 kg
Gewichtsverlust seit OP: -84,9 kg
Gewichtsverlust seit Höchststand: -111,9 kg

In diesem Sinne wünsche ich allen Urlaubern noch einen schönen Urlaub und den daheim gebliebenen natürlich auch eine schöne Zeit.