Diesmal war ich geschockt … :)

Guten Abend, liebe Leserinnen und Leser.

Nun, nachdem nun mittlerweile über 1 Jahr nach meiner Schlauchmagen-OP vergangen ist habe ich den Schritt gewagt um mir einen lang verwehrten Traum zu erfüllen. Ich bin die vergangene Woche zur Fahrschule meines Vertrauens gegangen und habe mich für den Motorradführerschein angemeldet 😉
Da ich natürlich möchte, dass sich dieser Traum so schnell wie möglich erfüllt, musste ich natürlich auch dementsprechend Klamotten shoppen gehen …

Ich kann euch verraten … das ist nichts für schwache Nerven 😀

Ich trage mittlerweile eine Jackengröße „XXL“ … als ich eine Motorradjacke in XXL anprobiert habe, dachte ich … komisch … die ist viel zu klein … also weiter durchprobieren …

Und man stelle sich vor … ich habe eine passende Jacke gefunden … in 4XL …

Als ich dann wieder daheim war habe ich mich mit ein paar erfahrenen Motorradfahrern unterhalten und diese bestätigten mir alle … „du kannst normale Kleidergrößen nicht mit den Größen der Motorradkleidergrößen vergleichen“ … und ich war wieder beruhigt 🙂

Daheim und alles verdaut, traf mich der nächste und aber auch heftigste Schlag …
Komplette Montur angezogen und mich vor den Spiegel gestellt und festgestellt … „Alter Freund bin ich schlank geworden“ 😉 Ein Beweisbild findet ihr am Ende dieses Artikels 😉

Gewichtstechnisch hat sich bei mir diese Woche nicht wirklich was getan … es geht mal n paar hundert Gramm hoch und dann wieder ein paar hundert Gramm runter, aber das ist voll ok, den ich fühle mich im Moment „Sauwohl“ 😉

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Start in die „kurze“ Woche 😉